Parfümerie Thomas Lehr

 

Die Parfümerie Lehr hat ihren Ursprung in den 1920gern in Frankfurt. Dort übernahm Carl Lehr die Drogerie Müller in der Kronprinzen Str. 33 – der heutigen Münchener Str.

1965 zog das Unternehmen vier Häuser weiter in die Hausnummer 25 und vergrößerte seine Handelsfläche. Die erste SB-Drogerie in Frankfurt mit über 120qm Verkauffläche, inklusive einer Kosmetik- und Parfümerie Abteilung mit namhaften Marken wie Revlon oder Helena Rubenstein, hatte einen Riesenerfolg. Die Sortimente wurden kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut.

Seit 2020 befindet sich unser neues Stammhaus in der Leipziger Str. 23, in Bockenheim. Dort hat die anspruchvolle Kundschaft nun auch die Gelegenheit den persönlichen Service der Parfümerie Lehr zu genießen. Zur Zeit gibt es noch einen weiteren Standort im Stadtgebiet.

Nämlich in der Bergerstr. 206 / Bornheim Mitte. Hier sind  zwei Kosmetikkabinen angeschlossen.

 

Das Unternehmen wird in der 3. Generation von Thomas Lehr und seinem Team geführt.

Aktionen

Dein exklusives Libre Geschenk
Alle Aktionen >>

Social Media

News

29.10.2020
HAIR DOCTOR BOOSTER: Sagen Sie JA zu schönem Haar! mehr
21.10.2020
American Crew® ACUMEN™ - Herrenpflege auf höchstem Niveau mehr
13.10.2020
Born in Roma: Haute Couture Düfte von Valentino Beauty mehr